DROHNENVERBAND

Drohne-Bern ist Gründungsmitglied des Schweizerischen Verbandes ziviler Drohnen SVZD. Im Verband habe ich jedoch keine Funktion und bin lediglich Mitglied. Deshalb bitte ich Sie, keine Fragen im Zusammenhang mit dem SVZD an mich zu stellen.


Am 10. Dezember 2014 wurde auf dem Flughafen Grenchen der Schweizerische Verband Ziviler Drohnen, SVZD, gegründet.

Als Gründungsmitglied war ich an dieser Versammlung dabei.



Heute bin ich jedoch einfach ein Mitglied dieses Verbandes ohne jegliche weitere offizielle Funktion.
Meine Drohnen sind in der Datenbank des SVZD registriert.

Immer wieder erhielt ich in der letzten Zeit Anfragen im Zusammenhang mit dem Verband.

Grundsätzlich gebe ich mein Wissen zu allen Themen gerne weiter, kann aber keine stundenlangen Beratungsgespräche anbieten.
Wenn Anfragen an den Drohnenverband nicht beantwortet werden, bin ich keine Ersatz-Anlaufstelle dafür.

Besten Dank für Ihr Verständnis.